A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be passed by reference

Filename: codeigniter/Common.php

Line Number: 148

Referenzen | Recherchieren Im Internet

Referenzen

 

 

Sie waren schon dabei:

  • Kriminalbeamten Staatsanwaltschaft
  • Forscher Bibob, Justizministerium
  • Forscher DUO, Ministerium für Unterricht, kulturelle Angelegenheiten und Wissenschaft
  • Forscher COI, Verteidigungsministerium
  • Betrugsermittler, Rabobank Security
  • Betrugsermittler, ISC cards
  • Security Management BP Europa
  • Journalisten Mediagroep Limburg
  • Mitarbeiter Telegraaf
  • Security Management Ebay Marktplaats
  • BVA Mitarbeiter Ministerium für Arbeit und Sozialordnung
  • BVA Mitarbeiter Ministerium für Unterricht, kulturelle Angelegenheiten und Wissenschaft
  • BVA Mitarbeiter Ministerium fürs Verkehrswesen
  • Mitarbeiter Informationsschutz Verteidigungsministerium
  • Risk Management ING Nederland
  • Mitarbeiter Rabobank Nederland
  • Security Management van Lanschot bankiers
  • Betrugsabteilung Fortis & ABN Amro
  • Security Managers Niederländische Eisenbahnen
  • Mitarbeiter Betrugsabteilung Interpolis
  • Mitarbeiter Polizei Niederlande
  • Privatforscher verschiedener privaten Detektivbüros
  • Sozial-Kriminalpolizei Twente
  • Sozial-Kriminalpolizei Gelderland-Midden
  • Sozial-Kriminalpolizei Limburg-Noord
  • Sozial-Kriminalpolizei Gelderland-Zuid
  • Sozialamt verschiedener Gemeinden Seeland
  • Sozialamt verschiedener Gemeinden Limburg
  • Aufseher verschiedener Gemeinden Niederlande
  • Tierschutzverein Niederlande
  • Security Management verschiedener multinationalen Konzerns Niederlande
  • Mitarbeiter verschiedener Mittel- und Kleinbetriebe
  • Mitarbeiter verschiedener Anwaltsbüros
  • Mitarbeiter verschiedener Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
  • BOA Personal Gemeinde Rotterdam
  • Polizei Bildungszentrum
  • ROC Eindhoven, Ausbildung Digitalforscher
  • Ecabo Ausbildungen Niederlande
  • Mitarbeiter Nationalpolizei
  • Inkassomitarbeiter Vesting Finance
  • Inkassomitarbeiter Ultimoo
  • Studiewereld Laudius
  • Betrugsermittler SNS Bank
  • Inkassomitarbeiter Ziggo
  • Betrugsmitarbeiter und Abteilung Integrität VGZ
  • Betrugsmitarbeiter Nationale Nederlanden
  • Aufseher Radar
  • Abteilung Forschung AFCENT Brunssum

Testimonials:

Mitarbeiterin Wohungskorporation, Juni 2012
Hervorragender Kurs, perfekt auf mein Fachgebiet (Wohnbetrug) zugeschnitten. Viele, praktische Informationen, zwar in schnellem Tempo. Ich war mit dem Unterrichtsstoff sehr zufrieden und war von der Fachkenntnis der Dozenten beeindruckt.
Mitarbeiter spezielle Sachen Watson Group, Juni 2012
Ein ganz toller, jedoch praktischer Kurs. Viele Informationen und Tools die man sofort anwenden kann. Dieser Kurs ist ganz geeignet für Personen die berufsmäßig Internet für Forschungszwecke verwenden.
Betrugsermittler bei großem niederländischen Internetladen, April 2012
Dieser Kurs hat mir viele neuen Handhaben und Möglichkeiten in Bezug auf (online) Betrugssachen gegeben. Der Kurs wird von sehr professionellen Dozenten mit viel praktischer Erfahrung und aktueller Kasuistik versorgt. Gute Verpflegung!
Mitarbeiter Corporate Security & Investigations Nederlandse Bank, Februar 2012
Ganz interessanter, zweitägiger Kurs, versorgt von begeisterten Dozenten aus der Praxis. Da nur notwendige Theorie behandelt wird, gibt es viel Raum für praktische Sachen anhand interessanter Fälle. Ganz interessant!
Mitarbeiterin Sozialamt Gemeinde Weert, Februar 2012
Ganz interessanter Kurs, nicht nur berufsmäßig. Sehr lehrreich!
Gemeinderatsmitglied Gemeinde Eindhoven, Februar 2012
Lohnt sich bestimmt die Mühe. Sehr interessant für viele Instanzen und Mitarbeiter von Firmen und Organisationen die eine große Verantwortung im sowohl sozialen und finanziellen Bereich tragen. Praxisbezogen und erkennbare Kasuistik.
Forscher BIBOB Gesetz Gemeinde Amsterdam, November 2011
Praxisbezogener Kurs für Personen die berufsmäßig Internet für Forschungszwecke verwenden. Ich habe diesen Kurs in Nord-Limburg besucht, zusammen mit drei Kollegen.
Kriminalbeamter Justizministerium, September 2011
Im Eiltempo zusammen mit drei Dozenten in den Zug steigen, entlang einiger Stationen im Internet die berufsmäßig sehr wichtig sein können. Sie werden in den Internet-Fahrplan eingewiesen: dabei suchen und üben Sie. Prima Kurs, begeisterte Dozenten. Ein Muss: in der Zukunft soll man diesen “Zug” auch verwenden. Das bringt die beste Rendite!
Betrugsermittler Interpolis, September 2011
Ich hatte schon mal einen 5-tägigen Kurs Internet Fahndung bei einer anderen Firma besucht. Das war mittlerweile 6 Jahre her, Zeit für eine Auffrischung! Dieser 2-tägige Kurs bei Com-Connect war sehr praxisbezogen und auf meine Arbeit als Betrugsermittler zugeschnitten. Alle 4 Dozenten verfügen über die richtige Expertise in ihrem Fachgebiet. Ich habe in zwei Tagen viel gelernt.
Kriminalbeamter Staatsanwaltschaft, Juni 2011
Vor Anfang dieses Kurses verfügte ich, meiner Meinung nach, über eine angemessene Kenntnis. Erst jetzt kenne ich die Möglichkeiten einer gediegenen professionellen öffentlichen Informationsquellen-Forschung. Ein praxisbezogener Kurs, dank der interessanter Kasuistik.
Information Manager ING, Mai 2011
Dieser Kurs hat meinen Erwartungen komplett entsprochen. Ganz praxisbezogen. Technische Details wurden ganz deutlich erklärt. Ein gutes Verhältnis zwischen Erklärung und Kasuistik.
Inspektor Agentur Telecom, November 2010
Agentur Telecom konzentriert sich mit ihrer Marketing Surveillance immer mehr auf Desktop Market Surveillance. Basis: Spreu vom Weizen trennen und gezielte (Internet) Forschung auf Übertreter durchführen. Im Kurs werden viele Informationen in Bezug auf diese Forschungen erteilt. Tools die man anwenden kann werden besprochen. Praxisbezogen, hands-on. Nicht zuhören: Selbst machen! So lernt man schnell. Dank der sachverständigen Begleitung und Gemütlichkeit waren die zwei Tage schnell vorbei. Am Ende habe ich noch ein praktisches Nachschlagewerk erhalten!
Quellenforscher Justizministerium, Oktober 2010
Zwei fantastische Tage! Nicht nur weil die Aufträge alle sehr praxisbezogen waren; der Kurs wurden von begeisterten Dozenten versorgt! So viel Energie! Bei den meisten Kurse sinkt die Aufmerksamkeit manchmal. Hier aber nicht. Die Aufmerksamkeit sank überhaupt nicht. Der Kurs öffnet man die Augen. Man kann auf viele Weisen suchen und kombinieren: Unvorstellbar! Ich würde allen diesen Kurs empfehlen!
Sozial-Kriminalbeamter Nijmegen, Juni 2010
Ich haben den Kurs zusammen mit Kollegen besucht. Direkt am ersten Tag schon, haben wir eine ganze andere Suchweise im Internet gelernt, für mich total unbekannt. Ich hatte früher mal einen 5-tägigen Kurs bei einer anderen Firma besucht; dieser Kurs war aber sehr technisch. Ich habe bei Com-Connect in zwei Tagen viel mehr gelernt. Ganz praxisbezogen!
Privatforscher Detektivbüro, Mai 2010
Zwei fantastische Tage, unter der Leitung von sachverständigen und begeisterten Dozenten. Es gab viele neue Suchmethoden. Es hat mir die Augen geöffnet!
Geschäftsführer Uncomplicate, Schriftsteller, Mai 2010
Als Informationsschutz-Spezialist und Schriftsteller von zwei Büchern über Internet verfügte ich, meiner Meinung nach, schon über viel Kenntnis in Bezug auf Suchen im Internet. Trotzdem habe ich während des Kurses viel gelernt. Sehr geeignet für Personen die berufsmäßig Internet für Fahndungs- und Forschungszwecke verwenden.
Mitarbeiterin Polizei Limburg-Nord, April 2010
Der 2-tägige Kurs Internet Fahndung hat mir viele Informationen und Möglichkeiten gegeben um gezielt im Internet zu suchen. Der Kurs war für mich vor allem ganz praktisch! Dank der vielen aktuellen Fälle war die Fahndung ganz reell und konnte man die Tools hinterher direkt in der Praxis anwenden.
Sozial-Kriminalbeamter Gemeinde Ede, März 2010
Ein fantastischer Kurs, sehr lehrreich. Vor Anfang war ich, meiner Meinung nach, einen ziemlich guten Forscher. Es stellte sich aber schnell heraus, dass es viele mehr Suchmethoden als Google gibt.
Betrugsermittler Finanzinstitut, November 2009
Ganz einfach macht man sich mit den Risiken von Cybercrime bekannt. Die vielen Tools ermöglichen dir schneller/effektiver im Internet zu suchen. Der zweite Tag war fantastisch: Digitale Forensik, IP Tracing. Der Kurs hat mir die Augen geöffnet!